Wir suchen ein weiteres Teammitglied

Metallbauer/in Schlosser/in (m/w/d)

Wir sind ein kleines Tradition Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und fertigen seit über 30 Jahren Metallarbeiten auf höchstem Niveau.

Die Kundenzufriedenheit und das Wohl unserer Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle.

 

Bei uns erwarten Dich geregelte Arbeitszeiten, einen sicheren Arbeitsplatz, sowie ein kollegiales Umfeld und einen Leistungsgerechten Lohn.

 

Bei uns trittst du in den direkten Kundenkontakt und kannst dich vom Aufmaß über die Fertigung bis hin zur Montage selbst einbringen und mitgestalten.

Du hast was auf dem Kasten und willst nicht länger nur eine Nummer sein, dann werde jetzt Teil unseres Teams.

 

Bewirb dich jetzt, wir freuen uns auf Dich.

info@girst-schneider.lu  /  tel:+352 73 04 31